Drei neue Mitglieder im Berufsverband

Bei der erweiterten Vorstandssitzung am vergangenen Donnerstag hat der Berufsverband der Business- und Managementcoaches drei neue Mitglieder aufgenommen und ist damit auf insgesamt 29 ordentliche Mitglieder angewachsen.

Horst Völser ist Unternehmensberaterbei ROI-Team, Magdalena Thuile ist feiberuflich im Qualitäts-Management tätig, Hansjörg Auer – Amt für Personalentwicklung – ist interner Referent und engagiert sie für E-Learning. Gemeinsam ist ihnen die Berufsqualifikation zum Business- und Managementcoach und das Anliegen, Coaching in ihrem beruflichen Umfeld einzubringen und zu fördern.

Die Mitglieder und der Vorstand des Berufsverbands hießen die neuen Mitglieder herzlich in ihren Reihen willkommen. Der Ausklang des Abends erfolgte im Rahmen eines gemeinsamen Buffets im Hotel Eberle in Bozen.

Ilse Schweigkofler

Zur Werkzeugleiste springen